Online Schach

28.08.2020 19:00 -August-Ende-Turnier 4+7 (2 Runden)
Schachclub Bretten bietet unseren Mitgliedern und auch allen Schach-Interessierten sich bei unserem Schachturnier zu beteiligen. Dies ist absolut kostenfrei und ohne Mitgliedschaft.

Wir spielen immer Freitags, um 19:00 Uhr.

Was Sie dafür benötigen:
* einen Account bei lichess unter www.lichess.org. Lichess bietet das kostenlos an. Sollten Sie den Account nicht haben, registrieren Sie sich dort. Nach einer Bestätigung über die Email wird der Account für Sie freigeschaltet.
* Unter Gemeinschaft -> Teams suchen Sie nach SC Bretten. Bitte schicken Sie von dort aus die Mitgliedschaftsanfrage an unseren Administrator. Er wird Sie für den Schachclub online freischalten.
* Jeweils freitags um 19:00 Uhr wird das Turnier für alle freigeschaltet.
* Sollte irgendwas nicht klappen, bitte schreiben Sie an uns. Entweder über das Kontaktformular (in der Menuleiste) oder per Email: info@schachclub-bretten.de. Beides führt auf die selbe Emailadresse.

Alle sind willkommen! Wir freuen uns, mit Ihnen zu spielen!

SC Bretten